WEDDING & EVENT DJ

- ONLY GOOD VIBES -

KostaTheDj

Unvergessliche Momente auf deiner Hochzeit


Deine Hochzeit wird ein Tag sein, an den du dich für immer erinnern wirst!

Als erfahrener Hochzeits-DJ weiß ich genau, wie ich diese Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis machen kann. Mein Ziel ist es, deine Wünsche und Vorstellungen zu verstehen und sie in eine musikalische Reise zu verwandeln, die alle Gäste mitreißt.

Mit meinem breiten Repertoire an Musikgenres, von den Klassikern bis hin zu aktuellen Chart-Hits, sorge ich für eine ausgelassene Stimmung auf der Tanzfläche.

Eine reibungslose Planung und Organisation sind dabei sehr wichtig. Deshalb stehe ich dir bereits vor der Hochzeit zur Seite, um den Ablauf der Feierlichkeiten zu besprechen.

Mit meiner professionellen Licht- und Tontechnik hebe ich deine Feier auf ein anderes Level. Meine elegante Fotobox sorgt zudem für das gewisse Extra und unvergessliche Aufnahmen.

Vertraue auf meine jahrelange Erfahrung als Club-, Event- und Hochzeits-DJ sowie auf die 100% positiven Bewertungen meiner Brautpaare.

So kannst du deine Traumhochzeit in vollen Zügen genießen.

Kontaktiere mich gerne für ein unverbindliches Angebot und lasse uns gemeinsam deine Hochzeit in ein unvergesslichen Ereignis verwandeln.


Mit freundlichen GROOVES
KOSTA

Hofgut Maisenburg

Mach es besonders.

  • "Ihr wollt eine fette Party? Dann bucht Kosta! Wir hatten Kosta für unsere Hochzeit gebucht. Vom ersten Kontakt an war er super sympathisch, herzlich und professionell und ist genau auf unsere Wünsche eingegangen. Am Hochzeitstag hat Kosta uns super unterstützt, die Musik perfekt auf die verschiedenen Situationen abgestimmt und sogar ein Video der Trauzeugen spontan musikalisch perfekt begleitet. Er hat es sogar geschafft, die Tanzfläche nach dem Mitternachtssnack sofort wieder zu füllen. Kosta ist einfach der Wahnsinn und wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen! Tipp: bucht unbedingt die Lichter mit, die sorgen für ein richtig cooles Ambiente! :)"

    Nadja & Moritz

  • "Lieber Kosta, was sollen wir sagen? Du bist einfach der Beste! Wir sind so happy, dass wir den guten Bewertungen gefolgt sind und wir uns, ohne dich zu kennen, für dich entschieden haben. Die Vorgespräche waren total nett und herzlich, wir haben dir eine kleine Playlist zukommen lassen und eine Woche vorher nochmal telefoniert. Aber wir konnten trotzdem nicht ahnen, WAS du da ablieferst und WIE du alle mitreißt und komplett zu einer feierwütigen Masse verwandelst dass sogar entfernte Verwandte mit Babyfon auf der Tanzfläche abgehen und beten, dass die Kinder nicht wach werden. Wir hatten ganz wunderbare Dienstleister, aber zu Kosta kam das meiste (ungefragte) Feedback der Gäste, weil wirklich alle restlos begeistert waren. Auch bei den Spielen hattest du immer die perfekte Begleitmusik am Start und bei unserer Rede hattest du immer das richtige Lied parat, als ob du schon wüsstest, was wir sagen wollten. Wir sind immernoch hellauf begeistert und danken dir soo sehr, dass du aus unserer Hochzeit so ein Fest gemacht hast und bis zum Schluss einfach Vollgas mit uns gegeben hast. Danke danke danke, lieber Kosta "

    Lisa & Manu

  • "Kosta ist ein super Hochzeits-DJ, den wir auf jeden Fall wieder buchen würden. Die Tanzfläche war bis zum Schluss voll und er ist sehr gut auf das Publikum eingegangen. Unsere Musikwünsche wurden umgesetzt. Bei Auftritten und Beiträgen hat Kosta immer die passende Hintergrundmusik und die richtigen Übergänge gespielt. Besonders gut haben uns seine coolen Mixes und Übergänge gefallen. Wir sind super glücklich mit der TOP Party!"

    Ines & Alex

  • “Wir können Kosta als DJ wärmstens empfehlen! Nicht nur, dass er super nett und unkompliziert ist, sondern auch, weil er bei unserer Hochzeit für eine super musikalische Begleitung für alle Situationen gesorgt hat. Vom Sektempfang bis spät in die Nacht hinein hatte Kosta immer die passenden Hits parat und die Tanzfläche war immer prall gefüllt. Das Lichtpackage hat nochmal für ein extra Highlight auf der Feier gesorgt. Unsere Gäste waren allesamt von ihm begeistert. Es hat sich angefühlt, als wenn Kosta selber einer unserer Gäste war. Vielen herzlichen Dank für alles!”

    Julia & Marco

Google Bewertung - The Power of Reviews


Werft ein Blick auf meine Google Bewertungen. Meine Brautpaare haben Ihre ehrlichen Meinungen und positiven Erfahrungen dort geteilt und ich bin stolz darauf.
VIELEN DANK