FRAG DEN DJ


  • “Mein Einstiegspreis beträgt 1.500€ / 6Playtime (ohne Technik).”

  • “Füll mich sehr wohl in Urban Music wie Rnb Oldschool HipHop ABER eine Hochzeit besteht aus OPEN FORMAT”

  • “Schlager & Malle “

    “Ein kleinen Part bekommen wir aber hin ”

  • “Ich begleite Euch bereits ab Dinner mit leiser Hintergrundmusik (Instrumentals, Bossa Nova Covers)

    Falls gewünscht bereits auch zum Sektempfang, mit Gute Laune Songs letzter Jahrzehnte”

  • “Grundsätzlich bin ich für Musikwünsche offen, brauch aber meistens mich in den Wunsch hinein zuarbeiten.

    Sollte ein gewünschter Song aus meiner Sicht extrem unpassend sein, schlage ich dem Gast freundlich eine Alternative vor”

  • “Ein Netzwerk zu haben ist sehr wichtig, arbeite sehr eng mit guten Dj Kollegen.

    Würde um Ersatz schauen!”

  • “Ja! Und arbeite fast ausschließlich nur damit. Dazu gehört Ton-Lichttechnik & Mikro”

  • “Ich bin knapp zwei Stunden vor Beginn vor Ort und benötige für den Aufbau ca. 60 Minuten.”

  • 2007

  • “Ja klar, nach der gebuchten Playtime, können wir flexibel in der Nacht, halbstündlich verlängern”

  • “Gern kann ich Ansagen vornehmen, ansonsten konzentriere ich mich lieber auf die Musik”

  • “Falls der Auftrittsort mehr als 50 km von Munderkingen entfernt ist, so benötige ich ein Zimmer in unmittelbarer Nähe eurer Location.”

  • “Gerne esse und trinke ich dasselbe wie die Gäste (gerne Fleisch) und habe sonst keinen besonderen Wunsch.”

  • Mein richtiger Name ist Konstantin. Da er aber nicht so cool klingt und viele mich einfach nur Kostja nennen finde ich dass KOSTA besser ankommt.

    ps. hat nichts mit griechischem zu tun

    Früher war ich als Dj Schmel unterwegs 🙈

TIPPS & TRICKS

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    • Location finden & buchen

    • direkt danach, die 3 wichtigsten Dienstleister buchen, Fotograf, Dj & Caterer

    • Florist buchen

    • Begrenzen Budget? An der Deko sparen!

    • Einladungen verschicken, 6-8 Monate davor

    • Checklisten für die Planung verwenden

    • Ein festen Ansprechpartner haben

    • Uhrzeiten klären, Sperrstunde?

    • Lautstärkebegrenzung?

    • Extrakosten wie Beamer, Anlage, Reinigung,.. klären

    • Nebelmaschine / Hazer erlaubt?

    • Tanzfläche, Bar und Fotobox beisammen planen

    • Im besten Fall, hat man den Dj schon auf einer anderen Hochzeit erlebt

    • Empfehlungen

    • Internetsuche

    • Dj unbedingt kennenlernen