ÜBER MICH


Mein Name ist Konstantin Schmelzer, oder nur "Kosta". 😎

Was 2007 als spaßiges Hobby begann, entwickelte sich rasch zu meiner großen Leidenschaft. Zunächst legte ich auf privaten Geburtstagsfeiern auf, aber mit der Zeit eroberte ich immer größere Events und wurde schließlich ein langjähriger DJ in renommierten Ulmer Clubs wie Myer's und Theatro.

Durch meine Cluberfahrung, lernte ich die Kunst des Auflegens an den legendären Technics- Turntables

Seit 2020 konzentriere ich mich hauptsächlich auf Hochzeiten. Meine Expertise und Erfahrung in Veranstaltungsorten wie dem Hofgut Maisenburg, Schloss Ehrenfels in Hayingen, die Künkele Mühle, dem Hofgut Uhenfels, Magical Homes und Schloss Erbach sprechen für sich.

Ich bin dankbar, Teil der schönsten Momente im Leben eines Paares zu sein und ihnen den perfekten musikalischen Rahmen für ihren besonderen Tag zu bieten.

wenn du mich mit einem Radiosender vergleichen müsstest, wäre ich BIGFM oder DASDING

Ich moderiere nicht, aber eine kurze Ansage ist kein Problem

Ich bin immer bestrebt, mich weiterzuentwickeln und mit den neuesten musikalischen Trends und Technologien Schritt zu halten.

Standardabläufe oder fertige Playlists gibt es bei mir nicht

Falls du eine Hochzeit oder ein anderes besonderes Event planst und noch auf der Suche nach einem erfahrenen Premium DJ bist,

kontaktiere mich gerne.

Ich freue mich darauf, deine Feier einzigartig und unvergesslich zu machen.